Diese Seite wurde heute auf die Version 4.4 von WordPress gebracht. Für Jazz-Begeisterte ist vielleicht interessant, dass diese Version dem Trompeter Clifford Brown gewidmet ist. Den Nutzern wird unter Umständen auffallen, dass sich die Eingabereihenfolge in der Kommentarfunktion geändert hat.

Diese Seite hat einen Google-PageRank von 1/10 (viele haben gar keinen) und steht derzeit an achtmillionsterzweifundertsiebenundzwanzigtausendsterneunhundertneunster Stelle im weltweiten Alexa-Ranking.

Bevor der Winterschlaf beginnt …

Hier ist es seit geraumer Zeit still. Die Sprecher des Arbeitskreises Sport- und Kulturhalle Unterliederbach sind zurückgetreten. Sie waren auch still, als es im Sommer langsam klar war, dass sich am Zustand der Halle nichts ändern würde. Sind wir ehrlich, keiner hat aufgemuckt. Dann wurde bekannt, dass in der Halle Flüchtlinge untergebracht werden. Der Arbeitskreis… Bevor der Winterschlaf beginnt … weiterlesen