Für die Statistik-Fetischisten (1)

Diese Seite wurde am 1. Juni 2013 online gestellt. Bis heute, Sonntag, dem 16. Juni 2013, 12:30 Uhr, wurde 173 Mal auf die Seite zugegriffen. Die meisten Zugriffe gab es mit jeweils 24 am 2. Juni, dem Tag, an dem das Bürgerfest stattfand, und am 12. Juni 2013. Die niedrigste Anzahl von Zugriffen erfolgte am 14. Juni 2013, an dem sich nur eine Person auf die Seite verirrte. Dies ist auch der einzige Tag, an dem die tägliche Zugriffszahl die Grenze von fünf unterschritt.

Das Webmaster Tool von Google sagt aus, dass die Seite bisher für acht Suchbegriffe von Google angezeigt wurde. Die am häufigsten angeklickten Beiträge sind bisher die Stichwortsammlung für den Begriff „Unterliederbach”, der Beitrag „Trockenes Wetter beim Bürgerfest des Vereinsring Unterliederbach e.V.” und der Artikel „JA zur Sport- und Kulturhalle!”. Die Seite zum Fotowettbewerb ist in der Google-Suche zwischenzeitlich auf einen der hinteren Plätze abgerutscht.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Jürgen Lange

... ist im Arbeitskreis Sport- und Kulturhalle Unterliederbach aktiv, fotografiert gerne und ist für die technische Seite dieser Internet-Präsenz zuständig.