Arbeitskreis Sport- und Kulturhalle auf dem Unterliederbacher Bürgerfest

Der Arbeitskreis Sport- und Kulturhalle wird am 2. Juni 2013 auf dem 32. Bürgerfest mit einem Stand vertreten sein, dort über sein Anliegen informieren und um noch breitere Unterstützung werben. Der Arbeitskreis wurde auf Initiative des Vereinsrings Unterliederbach e.V. gebildet, um den Kampf der Unterliederbacher Bürgerinnen und Bürger um die Wiedernutzbarmachung des großen Saales der Sport- und Kulturhalle zu unterstützen.

In dem Arbeitskreis arbeiten Menschen aus der Politik, Vereinsmitglieder, Vertreter verschiedener Institutionen und Organisationen und auch Unorganisierte zusammen.

Von Jürgen Lange

... ist im Arbeitskreis Sport- und Kulturhalle Unterliederbach aktiv, fotografiert gerne und ist für die technische Seite dieser Internet-Präsenz zuständig.